Tips-Glücksengerl landete bei herrlichem Sonnenschein in der Perger Herrenstraße

Hits: 0
Tips-Redakteurin Melanie Mai mit Gewinnerin Stefanie Leimer und ihrem Sohn Matthias. (Foto: Hintersteininger)
Mag. Melanie Mai Mag. Melanie Mai, Tips Redaktion, 04.05.2021 12:10 Uhr

PERG. Bei sonnigem Frühlingswetter war das Tips-Glücksengerl wieder unterwegs. Die neueste Gewinnerin heißt Stefanie Leimer aus Perg, die mit ihrem Sohn Matthias gerade auf dem Weg in den Kindergarten war, als sie spontan die richtige Antwort parat hatte.

Grund zur Freude hatte die neueste Gewinnerin der diesjährigen Tips-Glücksengerlaktion. Auf die Frage nach ihrer Lieblingszeitung hatte die zweifache Mama aus Perg sofort die richtige Antwort parat und sagte rasch „Tips“. Mit ihrem Sohn Matthias war sie gerade durch die Bezirksstadt unterwegs, um Sonne zu tanken und ihre Tochter vom Kindergarten abzuholen. „Da habt ihr mir jetzt wirklich den Tag versüßt! Ich freue mich irrsinnig und werde gleich mir selbst und den Kindern schöne Frühlings- und Sommerkleidung einkaufen gehen. Da steigt die Laune in dieser Zeit immens an“, sagt die glückliche Gewinnerin bei strahlendem Sonnenschein in der Perger Herrenstraße.

Augen offen halten und dem Tips-Glücksengerl begegnen

Auch in den nächsten Wochen sind die Tips-Glücksengerl weiterhin in ganz Oberösterreich unterwegs. Insgesamt verschenkt Tips dabei Gutscheine der Fussl-Modestraße im Gesamtwert von 24.600 Euro. Wo das Glücksengerl jeweils unterwegs ist, wird nicht verraten. Hinweise dazu und weitere Informationen gibt es aber unter www.tips.at/gluecksengerl

Die Glücksengerl-Gewinner aus den anderen Regionen:

Braunau: Renate Delhaye aus Neukirchen an der Enknach

Eferding: Renate Hermüller aus St. Marienkirchen an der Polsenz

Gmunden: Hanna Schnabel aus Gmunden

Enns: Alexandra Leitner aus Enns

Auch in den kommenden Wochen sind die Glücksengerl wieder in ganz Oberösterreich unterwegs.

Kommentar verfassen



Des Meisters neue Kleider: Österreichs Tennis-Champion startet die Mission Titelverteidigung in neuem Outfit

MAUTHAUSEN. Topmotiviert blicken derzeit nicht nur zahlreiche Hobby-Vereine dem Meisterschaftsstart entgegen – auch die Tennisherren der Union Stein&Co Mauthausen fiebern auf ihre ersten Matches ...

Faustball-Saisonstart verlief nur für Münzbacher Damenteam erfolgreich

MÜNZBACH. Nach einer langen spielfreien Zeit gingen die Münzbacher Faustballteams am Wochenende nun endlich wieder auf Punktejagd. Grund zum Jubeln gab es allerdings nur für die Damen.

Neue Plattform hebt Städte und Regionen in das digitale Zeitalter

PERG. Das Ennser Start-up Digital City Solutions hebt die Städte und Regionen des Landes in das digitale Zeitalter. Möglich macht das die Plattform SNOOOPit, die alles, was eine Region zu bieten hat, ...

Selfies aus Naarn gesucht

NAARN. Mitte Mai erscheint in der Tips-Ausgabe Perg eine Ortsreportage über Naarn.

Kreativwettbewerb: Neues Design für den Schulwein der HLW Perg

PERG. An der HLW Perg wurden die Siegerinnen des Kreativwettbewerbs zur Gestaltung eines eigenen HLW-Weinetiketts prämiert. Dabei hatte die 7-köpfige, prominent besetzte Jury keine leichten Aufgaben, ...

Perger Arbeitsmarkt erholt sich weiter gut von der Coronakrise

BEZIRK PERG. Der Arbeitsmarkt in Oberösterreich, und auch im Bezirk Perg, verzeichnet weiter einen Aufwärtstrend.

Pergs Bürgermeister dankt Krisenstab-Mitarbeiter für ihren Einsatz

PERG. Am Staatsfeiertag wurde heuer ganz besonders jenen gedankt, die im Kampf gegen die Corona-Krise ganz vorne für die Gesellschaft im Einsatz sind. 

Bezirksmaiaufmarsch und Kundgebung am 1. Mai in St. Georgen an der Gusen

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Am 1. Mai fand im kleinen Rahmen, mit umfangreichen Corona-Sicherheitsmaßnahmen der Maiaufmarsch und die Kundgebung der SPÖ Bezirk Perg statt.