Landesmeisterschaft 5. Vorrunde

Hits: 97
ASKÖ Schwertberg
ASKÖ Schwertberg

SCHWERTBERG. RUPRECHTSHOFEN. Nun wurde bereits die vorletzte Runde der Landesmeisterschaft im Stocksport für den ESV Ruprechtshofen und den ASKÖ Schwertberg ausgetragen.

Am 30.07.2021 um 18:00 Uhr durfte der ASKÖ Schwertberg die Mannschaft aus Inzersdorf zur 5. Vorrunde der Landesmeisterschaft begrüßen. Das Match wurde in der Stocksporthalle Schwertberg ausgetragen. Nach einem spannenden Spiel bis zum letzten Versuch endete die Partie mit einem 5:5 gegen Inzersdorf. 

Ebenfalls am 30.07.2021 machten sich die Stockschützen vom ESV Ruprechtshofen auf den Weg nach Andorf. Leider konnten die Ruprechtshofener ihre Siegessträne nicht fortsetzen. Das Match endete 6:4 für Andorf. Trotz der Niederlage ist der ESV Ruprechtshofen noch Tabellenführer der Gruppe C.

Die 6. und somit letzte Vorrunde der Landesmeisterschaft 2021 wird je am 18.08.2021, Beginn jeweils um 19:00 Uhr, ausgetragen.

Der ASKÖ Schwertberg tritt bei dem Auswärtsspiel gegen die SU Gschwandt - Sektion Stocksport an. 

Der ESV Ruprechtshofen darf die Mannschaft SU Schweinbach 1 in der Stocksporthalle Au an der Donau begrüßen. 

Die Schützen aller Mannschaften freuen sich auf zahlreiche Zuseher. 

Stock Heil!

Kommentare sind für diesen Beitrag deaktiviert.


Radlkino in Mauthausen mit Hauptdarsteller als Überraschungsgast

Beim Radlkino im Schloss Pragstein Mauthausen am 17. September staunte das Publikum nicht schlecht, als Anita Peterseil vom FahrRad Team einen Überraschungsgast begrüßte: Dominik Bochis, ...

Abgestelltes Auto fing Feuer

SCHWERTBERG. Aus bislang unbekannter Ursache fing Samstagnachmittag in der Gemeinde Schwertberg ein abgestelltes Auto im Bereich des Motorraumes Feuer.

Unbekannte stahlen zwei Zillen

MAUTHAUSEN. Ein oder mehrere unbekannte Täter stahlen in der Nacht auf Samstag zwei Zillen von einem Anlegeplatz an der Donau in Mauthausen. Zuvor haben sie ein Vorhängeschloss ...

Stöbern beim Kofferraum-Flohmarkt in Grein

GREIN. Die FPÖ Grein veranstaltet am 2. Oktober von 8 bis 13 Uhr am Parkplatz gegenüber dem Greiner Freibad einen Kofferraum-Flohmarkt. 

Drei Täter zwischen 11 und 13 Jahren nach Raubüberfall ausgeforscht

ST. GEORGEN AN DER GUSEN. Ausgeforscht konnten jene drei Täter werden, welche am 14. September um 11:45 Uhr den 68-jährigen Pensionisten beim Freibad St. Georgen an der Gusen niederschlugen und ausraubten.  ...

Elterntraining startet wieder

SCHWERTBERG. Ein Kind zu erziehen ist eine herausfordernde Aufgabe, die sich jedoch nicht immer schwer anfühlen muss.

Einbruchsserie im Bezirk Perg: Imbiss-Lokale im Visier

BEZIRK PERG. Zu mehreren Einbruchsdiebstählen kam es in den vergangenen Tagen in Arbing, Baumgartenberg und Münzbach.

Perger Theaterjugend erweckt auf der Kulturzeughaus-Bühne Marionetten zum Leben

PERG. Beim vielseitig talentierten Jungmusiker Lukas Kern hat sich bereits vor einigen Jahren die Leidenschaft für das Marionettenspiel entwickelt. Mittlerweile hat der Perger fünf weitere Theaterkids ...