PERG. Riesenstimmung mit Musik und Moderation am Center Court sowie großartiger Volleyballsport erwarten die Besucher beim OÖ Beach Finals 2024 von Freitag, 16. bis Sonntag, 18. August in der Machland Badewelt Perg.
Das Team hinter den OÖ Beach Finals, dem größten landesweiten Beachvolleyballturnier Oberösterreichs, steckt mitten in den Vorbereitungen für die 20. Ausgabe. Das Turnier lockt Besucher aus verschiedenen Altersklassen an und genießt weit über die Grenzen der Stadt Perg hinaus große Bekanntheit.
Kampf um die OÖ Krone
Insgesamt 40 Herren- und 16 Damenteams kämpfen um den Titel im OÖ Beachvolleyball. Organisiert wird dieses Turnier von den SG Mühlviertel Volleys in Zusammenarbeit mit dem OÖ Volleyballverband und der Stadt Perg. Im zentral gelegenen Center Court Stadion, das sich inmitten der Perger Badewelt befindet, können über 1.000 Zuschauer die Spiele verfolgen, während an den umliegenden Side Courts in den Bädern ebenfalls eine hohe Besucherzahl zu erwarten ist.
Vielseitiges Programm
Start ist am Freitag ab 13 Uhr mit dem Businesscup bevor es am Samstag ab 9 Uhr mit den Hauptbewerben der Damen und Herren weitergeht. Das Damenfinale wird heuer erstmals am Samstagabend bei Flutlicht ausgetragen. Das Herrenfinale folgt dann am Sonntag ab 14 Uhr. Parallel zu den Finalspielen geht ab 9 Uhr auch der 4er-Hobbycup über die Bühne.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden