Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Bei der Strudengauer Messe und an anderen Schauplätzen vor Ort: OÖVP-Sommertour machte am Wochenende Halt im Bezirk Perg

Markus Hochgatterer, 25.08.2021 09:46

BEZIRK PERG. Im Rahmen der OÖVP-Sommertour „Griaß di Oberösterreich – Starkes Land. Schöner Sommer“ besuchte die OÖVP am vergangenen Wochenende unter anderem die Strudengauer Messe in Waldhausen. Dabei nutzte auch LAbg. Bgm. Anton Froschauer die Gelegenheit, um mit zahlreichen Bürgern bei sommerlichen Temperaturen ins Gespräch zu kommen. 

NR Bgm. Nikolaus Prinz, Bgm. Franz Gassner, GV Raimund Gerlinger und LAbg. Bgm. Anton Froschauer kamen mit den zahlreichen Besuchern der Strudengauer Messe ins Gespräch. (Foto: OÖVP Bezirk Perg)

„Das so typisch oberösterreichische Lebensgefühl ist endlich wieder zurück. Diesem Lebensgefühl tragen wir mit unserer heurigen Sommertour Rechnung. Die persönlichen Begegnungen und Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern tun nicht nur wieder gut, sondern sind auch das Um und Auf, um zu wissen, wo der Schuh drückt und um Politik mit Hausverstand zu machen“, so Froschauer.

Eis-Truck der OÖVP sorgte für Erfrischung und Abkühlung

Mit dabei war bei der Halbe-Achtel-Kost in Ried in der Riedmark, beim Open-Air-Kabarett in Katsdorf und beim Dorffest in Rechberg auch der Eis-Truck der OÖVP, der die Gäste mit hausgemachter Limonade, Kaffee und Eis aus regionaler Produktion versorgte. Verteilt wurde aber nicht nur Eis in verschiedenen Sorten, sondern auch regionale Zitronen-Lollipops und stylische Sonnenbrillen. Mit im Gepäck hatten die Kandidaten auch das eigens herausgebrachte „Endlich-Sommer-Magazin“ der OÖVP mit Rätselspaß für die Kleinen, sommerlichen Rezepten und spannenden Ausflugstipps für die ganze Familie.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden