Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Pensionistenverband: Kooperation mit Volkshochschule bringt Ermäßigung

Glinsner Melanie, 22.09.2023 20:34

OÖ/BEZIRK PERG. Der Pensionistenverband OÖ unterstützt Mitglieder einmalig mit einer Ermäßigung von 5 Euro bei einem Kurs, der mit dem Logo des Pensionistenverband gekennzeichnet ist. Der Gutschein ist im aktuellen Programmbuch der Volkshochschule OÖ zum Ausschneiden abgedruckt.

Als PVÖ-Mitglied einen 5-Euro-Kursgutschein mit dem Programmbuch der VHS OÖ einlösen (v.li.n.re.): PVOÖ-Landessekretärin Mag. Jutta Kepplinger, Mag. Iris Ratzenböck-Höllerl (VHS OÖ), MMag. Julia Panholzer (Geschäftsführerin VHS OÖ), Mag. (FH) Julia Kutschera (Referat Bildung PVOÖ) (Foto: PVOÖ)

Dabei gilt: Bei der Anmeldung zu den Generation 50+ Kursen ist die Kursermäßigung „Pensionistenverband“ anzugeben, den Gutschein sollte man ausgeschnitten und ausgefüllt bei Kursbeginn der Kursleitung übergeben.

Vom Korbflechten bis zum EDV-Workshop

Von Ernährungsvorträgen und EDV-Workshops über Traditionshandwerk wie Korbflechten bis hin zu Yoga- und Qigong-Techniken: Die bunte Palette an Kursen und Veranstaltungen, bei denen PVOÖ-Mitglieder profitieren, ist dabei breit gestreut.

„Die Volkshochschule OÖ und der Pensionistenverband OÖ teilen den gemeinsamen Auftrag, die Menschen dort abzuholen, wo sie leben. Mit unseren Ortsgruppen sind wir als regionaler Dienstleister auch stark daran interessiert, die vielfältigsten Bildungsangebote zu den Menschen vor Ort zu bringen. Die kreativen Angebote der Volkshochschule ergänzen dabei unsere eigenen Aktivitäten und Veranstaltungen perfekt“, so PVOÖ-Landessekretärin, Jutta Kepplinger.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden