BAUMGARTENBERG. Im Rahmen des jährlichen Gipfeltreffens des Netzwerks Metall, dem 20. Stahltag, wurde kürzlich das Unternehmen Baumann Glas mit dem 3. Platz geehrt.
Die Verleihung des begehrten „Best of Class Award 2023 powered by Allianz Versicherung Masilko Versicherungsbüro“ stand im Mittelpunkt des Jahreshighlights des Netzwerk Metall, das in diesem Jahr im salzburgerischen Wagrain stattfand.
Aus zwölf nominierten Projekten konnte sich die Tiroler Firma Stahlbau Fritz über den österreichischen „Oscar“ der Metalltechnik freuen.
Platz zwei ging an das Unternehmen Ritzers VD.
Den dritten Platz holte sich Baumann Glaus aus Baumgartenberg.
Vernetzungstreffen für die Branche
Neben der Award-Verleihung diente der 20. Stahltag als Generalversammlung und bot den Mitgliedern des Netzwerks Metall die Gelegenheit, in entspannter Atmosphäre Meinungen und Erfahrungen auszutauschen, erklärt Michael Thauerböck, der Obmann des Netzwerk Metall: „Es ist immer wieder schön zu sehen, wie die Menschen zusammenhalten, sich im Netzwerk finden und Kooperationsprojekte besprechen. Die Stimmung passt, besser könnte man es sich für ein solches Event nicht wünschen.“
Konkurrenten sollen Partner werden
Das Netzwerk Metall ist ein Verein zur Förderung österreichischer Stahl-, Glas- und Metallbauer. Ziel des Netzwerks ist es, Wettbewerbsvorteile durch Wissensvorsprung, Zugang zu rechtlichem und betriebswirtschaftlichem Know-how, überbetriebliche Weiterbildungen, gemeinsame Kooperationsprojekte sowie Erfahrungs- und Ideenaustausch zu bieten.
Konkurrenten sollen sich zu Kooperationspartnern zusammenschweißen. Man hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Leuchtturmprojekt für neues Wirtschaften zu sein.
Weitere Informationen finden Sie unter www.netzwerk-metall.at.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden