Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Online Redaktion, 02.08.2024 16:27

ARBING. Tanja Stingeder hat in Arbing einen weiteren Pabneukistl-Standort eröffnet. Das Selbstbedienungsgeschäft ist in der Raiffeisenbank Arbing zu finden und täglich geöffnet. Am Freitag wurde die Eröffnung gefeiert.

Am Freitag wurde der neue Pabneukistl-Laden in der Raiffeisenbank Arbing feierlich eröffnet, v. l.: Marie-Louise Biberauer und Johann Breiteneder (Nah & Frisch/Tankstelle Breiteneder), Bürgermeisterin Hermine Leitner, Pabneukistl-Betreiberin Tanja Stingeder, Bankstellenleiter Josef Schwandl und Direktor Johann Fröschl, Vorstand Raiffeisenbank Perg. (Foto: Tips)

Alle im Pabneukistl von Tanja Stingeder angebotenen Produkte werden von Landwirten und Betrieben in der näheren Umgebung gepflanzt, geerntet und verarbeitet. Das Pabneukistl ist dabei für die Kunden zentrale Einkaufsmöglichkeit für hochwertige Produkte von Direktvermarktern aus der Region.

Wie auch der Laden in Pabneukirchen ist der neue Standort in der Raiffeisenbank Arbing täglich in Selbstbedienung geöffnet, freitags auch mit Bedienung. Zudem kann aus einem breiten Sortiment online bestellt werden. Eine Abholmöglichkeit von Bestellungen gibt's in Arbing auch bei der Tankstelle Breiteneder.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden