Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

PFARRKIRCHEN/RANNARIEDL. Zwei Musikkapellen aus dem Bezirk Rohrbach wurden von Landeshauptmann Thomas Stelzer mit der Prof. Franz Kinzl-Medaille ausgezeichnet.

Die Prof. Franz Kinzl-Medaille gab es für den Musikverein Pfarrkirchen. Foto: Land OÖ/Stinglmayr
  1 / 2   Die Prof. Franz Kinzl-Medaille gab es für den Musikverein Pfarrkirchen. Foto: Land OÖ/Stinglmayr

Die Auszeichnung wird für wiederholte besondere Leistungen bei den Konzert- und Marschwertungen des Oberösterreichischen Blasmusikverbandes vergeben. Der Musikverein Pfarrkirchen sowie der Musikverein Rannariedl haben bei eben diesen Veranstaltung von sich hören lassen und sich mit ihren Auftritten die besondere Ehrung verdient.

Insgesamt hat Landeshauptmann 13 oö. Musikkapellen ausgezeichnet. Er dankte in seiner Ansprache allen Musikern für ihre Leistungen, die sie das ganze Jahr über erbringen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden