Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Ried. Im Jahr 1963 wurde US-Präsident John F. Kennedy ermordet, Philips erfindet den Kasettenrekorder, im Radio singt Manuela „Schuld war nur der Bossa Nova“ – und Max Kreuzhuber wird Mitglied im Pferdemarktausschuss der Stadt Ried.

Bürgermeister Albert Ortig, Max Kreuzhuber und Rudolf Riedl (vorne, v. l.) mit den Mitgliedern des Rieder Pferdemarktausschusses. (Foto: Stefan Schmid)

Seither hat sich sehr viel verändert, aber Max Kreuzhuber blieb im Ausschuss – bis er jetzt, nach 52 Jahren, in den Ruhestand ging.Bürgermeister Albert Ortig honorierte Kreuzhubers außergewöhnlichen persönlichen Einsatz im Rahmen der Ruhestands-Feier: „Sie waren in den verschiedensten Funktionen aktiv und haben den Rieder Pferdemarkt zu dem gemacht, was er heute ist: Nicht mehr wegzudenken.“ Gemeinsam mit dem Obmann des Pferdemarktes, Rudolf Riedl, überreichte er Kreuzhuber eine Ehrenurkunde.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden