Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Reibungslos ging der doppelte Bieranstich (einmal Rieder Bier, einmal Zipfer) zur Eröffnung des Volksfestes über die Bühne. Manche Zuschauer kritisierten lediglich, dass es fast gar nicht gespritzt hat.

  1 / 4   Bieranstich mit Bürgermeister Albert Ortig (2. v. l.) und Messepräsident Josef Heißbauer; daneben Braumeister Josef Niklas (l.) und Festwirt Patrick Stützner

Den ersten Anstich übernahm wie gewohnt der Rieder Bürgermeister Albert Ortig, den Zapfhahn hielt Messepräsident Josef Heißbauer.

Premiere

Eine Premiere gab es für Vizebürgermeisterin Gabi Luschner, die von Moderatorin Kati Hochhold spontan für den zweiten Bieranstich eingeteilt wurde. Sie absolvierte diese Aufgabe tadellos und erfüllt somit die Voraussetzung für weitere Schritte auf der politischen Karriereleiter.

Das Feuerwerk zum 150-Jahr-Jubiläum der Rieder Messe war trotz Regenwolken gut sichtbar und begeisterte die Zuschauer.


Mehr zum Thema


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden