Easy Rider Charity Tour: Biker sammeln Spenden für kranke Kinder
RIED. Harte Schale, weicher Kern: Selten trifft diese Redewendung so zu wie bei der Easy Rider Charity Tour, bei der sechs oberösterreichische Harley-Davidson®-Clubs durchs Land touren, um Spenden für kranke Kinder zu sammeln.
Am Samstag, 30. Juni, machen die Biker in der Weberzeile in Ried Halt. Dabei gibt es nicht nur viele Kult-Motorräder zu bestaunen, sondern auch ein actionreiches Rahmenprogramm. „Wir freuen uns, dass die Easy Rider Charity Tour auch heuer wieder in der Weberzeile Station macht. Es ist beeindruckend, wie sich die Biker dafür einsetzen, dass kranken Kindern geholfen wird“, sagt Center-Manager Fritz Einböck. Wie schon im Vorjahr bietet das Einkaufszentrum auch heuer wieder den perfekten Rahmen für den Wohltätigkeits-Event.
Stuntshow, Bullriding & Live-Musik
Los geht es um 14 Uhr mit „Grill & Chill und Musik“. Kinderschminken und Bullriding lassen die Zeit bis zum Eintreffen der Harley-Fahrer um 16 Uhr schnell vergehen; an die 200 Motorräder werden erwartet. Ab 16 Uhr gibt es Live-Musik mit „TheRockinFour“ und mit einer Stuntshow um 19 Uhr einen weiteren Höhepunkt: Der deutsche Stuntfahrer Dirk Manderbach begeistert mit spektakulären Kunststücken auf seinem Motorrad. Um 20.30 Uhr findet die Spendenübergabe statt. Danach klingt der Abend bei DJ-Musik aus.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden