Unfall mit Lkw auf der B148 bei St. Georgen bei Obernberg am Inn
ST. GEORGEN BEI OBERNBERG AM INN. Auf der B148 sind ein Lkw und ein Auto kollidiert.
Am Montag wurden die Feuerwehren Obernberg am Inn und Katzenberg zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw im Bereich der Auf- bzw. Abfahrt der B148 alarmiert.
Beim Eintreffen wurde festgestellt, dass sich keine Personen mehr im verunfallten Fahrzeug befanden. Die betroffenen Personen wurden bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Die Aufgaben der Einsatzkräfte umfassten die Absicherung der Unfallstelle, die Sicherung der beteiligten Fahrzeuge sowie das Herstellen des Brandschutzes.
Da sich die Einsatzstelle im Gemeindegebiet von St. Georgen bei Obernberg befand, wurde die örtlich zuständige Feuerwehr nachalarmiert. Die Unterstützung beim Abtransport durch eine Fachfirma wurde anschließend von der Feuerwehr St. Georgen bei Obernberg übernommen. Die Feuerwehren Obernberg am Inn und Katzenberg konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden