Margarete Folie präsentiert ihre neue CD „Fluss des Lebens“

Hits: 12
Rosina Pixner Rosina Pixner, Tips Redaktion, 16.09.2020 15:17 Uhr

RIED. „Fluss des Lebens“ lautet der Titel der neuen CD von der Singer-Songwriterin Margarete Folie. Am Freitag, 18. September, um 18.30 Uhr wird die CD in der Arena der Landesmusikschule Ried präsentiert.

„Meine Musik schreibt das Leben. Aus wunderbaren, freudvollen und auch herausfordernden Lebenssituationen entstehen Texte und Musik. Ich freue mich unheimlich, mir mit dieser CD einen weiteren Herzenswunsch erfüllt zu haben. Es wäre mir ein Fest, diese Freude mit euch teilen zu dürfen. Dafür habe ich meine Lieblingsmusiker mit im Gepäck. Stefan Reichinger am Schlagzeug, Paul Caritanu am Klavier, Barny auf der Trompete, Moarly am E-Bass und als besonderen Gast Johanna Benesch, die auf ihrer selbstgebauten Indianerflöte eine einmalige Stimmung kreiert“, so Marfarete Folie.

Begrenzte Teilnehmerzahl

Bei Schlechtwetter ist das Konzert im Salesianersaal der Landesmusikschule. Die Teilnehmerzahl ist dann begrenzt.

CD-Verkauf

Die CD ist unter www.margarete-folie.at, in der Buchhandlung Dim sowie im Musikhaus Maurus erhältlich.

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



E-Biker überschlug sich: Verletzt

TUMELTSHAM. Bei der Abfahrt vom Tumeltshamer Berg verunfallte am Sonntagvormittag ein 46-Jähriger aus Ried mit seinem E-Bike.

Barockkonzert mit Ensemble Castor

RIED. Das bekannte Originalklang-Ensemble Castor gastiert am Freitag, 2. Oktober, um 19.30 Uhr im Salesianersaal der Landesmusikschule Ried.

Jobcenter in der Weberzeile: Seinen Arbeitgeber kennen lernen

RIED. Unter dem Motto „Arbeiten und Leben im Innviertel“ präsentieren sich am 9. und 10. Oktober im Shoppingcenter Weberzeile zahlreiche Unternehmen und eine Schule aus dem Innviertel potenziellen ...

Jeunesse bringt junge Spitzen-Trompeterin Selina Ott nach Ried

RIED. Nach großen Turbulenzen und existenziellen Sorgen startet die Jeunesse Ried mit sensationellen Veranstaltungen in die Jubiläums-Saison „25 Jahre Jeunesse Ried“.

SV Ried will dem Serienmeister aus Salzburg ein Bein stellen

RIED. In der dritten Runde der Tipico Bundesliga gastiert Serienmeister Red Bull Salzburg in der josko Arena. Das Spiel findet heute um 17 Uhr statt.

Wintersteiger bildet 15 neue Lehrlinge

RIED. Auch in turbulenten Zeiten bleibt Wintersteiger seiner Linie treu und setzt ganz auf Unternehmensnachwuchs: Wie im Vorjahr starteten im August 15 neue Lehrlinge ihre berufliche Laufbahn beim Maschinen- ...

Opernatmosphäre im Kino - Tips verlost wieder Karten

RIED/TUMELTSHAM. Die Kino-Opernsaison mit Übertragungen aus der New Yorker Metropolitan Opera im Star Movie beginnt am Samstag, 10. Oktober mit „Aida“ von Giuseppe Verdi.

HSV Ried-Fahrer bei WM und ÖM

RIED. Zwei Fahrer des HSV Ried sind heuer in Weltmeisterschaftsläufen im Einsatz. Neben dem erfahrenen Pascal Rauchenecker ist das erstmals auch Michael Sandner.