Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

RIED. Das Konzert von Conny & die Sonntagsfahrer, das am Freitag, 12. Mai, im Rieder Sparkassen-Stadtsaal geplant war, wurde abgesagt. Das Konzert wurde auf den 30. September um 20 Uhr verschoben.

Die vier Musiker von Conny & die Sonntagsfahrer (Foto: Stefan Vetter)
Die vier Musiker von Conny & die Sonntagsfahrer (Foto: Stefan Vetter)

In dem Konzert entführen die vier Musiker mit dem Programm „Schön war die Zeit…“ auf amüsante und kurzweilige Art und Wiese zurück in die Zeit des deutschen Wirtschaftswunders. Dabei präsentieren sie die musikalischen Perlen und das beschwingte Lebensgefühl dieser Ära.

Auf die Zuhörer warten Schlager von Peter Alexander, Caterina Valente, Conny Froboess und vielen mehr. Mit authentischer Instrumentierung, originalgetreuen Arrangements und stilechter Kleidung lassen die Künstler die Musik wieder aufleben. Tickets gibt es unter anderem unter www.oskar-konzerte.de/veranstaltungen.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden