Star-DJ Ashiko aus Südkorea feiert ihre Europa-Premiere im Rohbau
MEHRNBACH. Bernhard „Berni“ Hofinger vom „Rohbau“ hat es wieder mal geschafft: DJ Ashiko, die in den größten Clubs von Seoul auflegt, gastiert am 14. August zum ersten Mal in Europa. Aber nicht in London, Berlin, Barcelona oder Wien, sondern in Mehrnbach.
Ashiko ist eine koreanische DJane aus Seoul, die Musik mit vielen Sinnen wahrnimmt. Sie begann ihre Karriere 2018 als Vinyl-DJ – was für Electro-DJs eher ungewöhnlich ist.
Bevor sie als DJ debütierte, arbeitete sie als Flugbegleiterin in Singapur. Auf ihren Reisen sammelte sie in jedem Land, das sie besuchte, Vinyl. Das spornte sie schließlich dazu an, DJane zu werden. Jetzt begeistert sie ein partylauniges Publikum mit ihrer Dynamik und einem abwechslungsreichem Repertoire aus Hip-Hop und R&B, durchsetzt mit knalligen Elektrobreakbeats.
Ashikos Gig im Rohbau ist nach 2016 mit Carl Craig und 2018 mit Miss Monique die dritte Auflage von „Techno ab Hof“. Den Rahmen bildet eine DJ-Line mit Vetta Vazarah a.k.a. Miguelito und Knecht (Deep Berlin), die ebenfalls Sets zum Besten geben werden. Der Rohbau wird erleuchtet mit Live-Visuals von StepKoop (Master:Control Vienna) und Blitzart.
Kartenverlosung
Tips verlost am Montag, 5. August, um 13.15 Uhr 1x2 Karten für diesen außergewöhnlichen Gig.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden
31.07.2024 20:27
Recherche
Auch, wenn es toll ist Subkulturen zu thematisieren. Texte 1:1 übernehmen ist kein Journalismus. Hoffentlich hat der Chefredakteur beim nächsten Mal nicht frei. Alles Gute - meine Daumen sind gedrückt.