Bestsellerautor Anselm Grün liest im Rieder Sparkassen-Stadtsaal
RIED. Hoffnung in einer Welt voller Unsicherheiten: Mit dieser zentralen Frage beschäftigt sich der Benediktinerpater und Bestsellerautor Anselm Grün in seinem neuen Buch „Aus der Hoffnung leben“.
Anselm Grün, dessen Bücher Millionen von Lesern inspirieren, wird Passagen aus seinem jüngsten Werk vorstellen und dabei auch auf die Unterschiede zwischen Hoffnungen und Erwartungen eingehen. Ebenso möchte er aufzeigen, wie die Bibel – trotz der Herausforderungen unserer Zeit – nach wie vor als Quelle der Hoffnung dienen kann. Im Anschluss an die Lesung besteht die Möglichkeit, Bücher signieren zu lassen.
„Gerade in diesen fordernden Zeiten ist es wichtiger denn je, Hoffnung zu finden – und dank P. Anselm zu lernen, selbst zum Hoffnungsträger zu werden“, betont Bernhard Navratil, Obmann der Rugia Ried. Der gesamte Erlös des Abends kommt einem wohltätigen Projekt in der Region zugute.
Am Freitag, 10. Oktober, lädt die Rugia Ried zu dieser besonderen Lesung in den Sparkassen-Stadtsaal ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Vorverkaufskarten sind ab sofort in der Buchhandlung Dim zum Preis von 15 Euro erhältlich.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden