Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hohenzellerin ist im Miss-Austria-Finale

Walter Horn, 03.05.2023 19:07

HOHENZELL. 23 Jahre nach Patricia Kaiser hat wieder eine junge Frau aus dem Bezirk Ried die Chance, Miss Austria zu werden. Valentina aus Hohenzell zählt zu den fünf jungen Frauen und fünf jungen Männern, die sich bei der Mission Austria Academy für das Finale der Wahl zu Miss und Mister Austria 2023 am 29. Juni in Wien qualifiziert haben.

Valentina aus Hohenzell (Foto: Monika Fellner)
Valentina aus Hohenzell (Foto: Monika Fellner)

Die Mission Austria Academy ist das Missen- und Mister-Trainingscamp, das in der letzten Woche im Single-Hotel Aviva in St. Stefan am Walde im Mühlviertel stattfand. 18 Kandidatinnen und Kandidaten gingen rein, zehn Finalistinnen und Finalisten kamen raus.

Die 23-jährige Hohenzellerin Valentina (Nachnamen gibt's nicht) bekommt es im Finale mit einer 21-jährigen Steirerin, einer 23-jährigen Niederösterreicherin, einer einer 28-jährigen Wienerin und einer einer 20-jährigen Kärntnerin zu tun.

Die jungen Damen und Herren erfuhren Wissenswertes zu den Themen Stylingmethoden, Schminktipps, Catwalk-Training, Moderationstraining, Social-Media-Schulung und Copyright. Mission-Austria-Mastermind Kerstin Rigger erklärt: „90-60-90 war gestern, darum geht es schon lange nicht mehr. Besonders wichtig ist uns eine natürliche Ausstrahlung, die keiner Filter bedarf. Miss und Mister Austria sollen einen ungefähren Plan für ihr Leben haben und sich auch selbst dafür engagieren. Das ist die Natürlichkeit von der wir sprechen, coole Persönlichkeiten, die nicht den kurzfristigen WOW-Effekt suchen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden