Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Hohenzeller Fasching: Staunen und Lachen über die Missgeschicke der Mitbürger

Walter Horn, 12.01.2025 09:40

HOHENZELL. Mit vier Aufführungen vom 7. bis 9. Februar feiert die Sportunion heuer zum 52. Mal den Hohenzeller Fasching. Das Motto ist dieses Mal „Dass' denn des gibt!?“.

2024 ging es unter anderem um die "Feuerwehrkinder". (Foto: Unon Hohenzell)
2024 ging es unter anderem um die "Feuerwehrkinder". (Foto: Unon Hohenzell)

Zum 52. Mal werden erstaunliche Missgeschicke der Hohenzeller und Hohenzellerinnen in Einaktern mit Wortwitz und Gesang auf die Bühne gezaubert. Durch den Ideenreichtum der Akteure und der Schreiber erwartet die Besucher und Besucherinnen ein buntes Programm, welches für unbeschwerte Stunden sorgen wird.

Aufgrund der guten Erklärungen der Inhalte der einzelnen Stücke sind die Aufführungen auch für Nichthohenzeller immer ein Lacherlebnis der besonderen Art.

Heuer gibt es die Sketche „Harrys Tanten“, „Die Schnapsidee“, „K.I.T.T.“, „Hoagarten“, „Gwer-denker“ und „1, 2 oder 3“ Kenner ahnen vielleicht schon, um wen es dabei geht.

Für die drei Abendvorstellungen sind Karten im Vorverkauf für 13 Euro in der Bäckerei Engertsberger, Hohenzell, ab Samstag, 25. Jänner, 7.30 Uhr, erhältlich (Einlass ab 4 Uhr).

Kinderfasching

Bei der Sportunion kommen auch die Kleinen nicht zu kurz: Am Sonntag, 2. März, um 14 Uhr wird in der Mehrzweckhalle der Kinderfasching veranstaltet.

Hohenzell, Mehrzweckhalle
Freitag, 7. Februar, 20 Uhr
Samstag, 8. Februar, 20 Uhr
Sonntag, 9. Februar, 13.30 & 19 Uhr

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden