Neubeginn beim Frühjahrskonzert des MV Utzenaich
UTZENAICH. Das Frühjahrskonzert des MV Utzenaich am Palmsonntag, 29. März, um 20 Uhr in der Turnhalle der Volksschule steht im Zeichen eines doppelten Neubeginns.

Zum einen verabschiedet sich der Musikverein nach über 30 Jahren von seiner bisherigen Tracht und präsentiert sich erstmals im neuen Gewand.
Zum anderen feiert Kapellmeisterin Sandra Leingartner nach dem Familienkonzert im Herbst ihr Debüt auf der Frühjahrskonzert-Bühne.
Für das Programm wählte sie sowohl klassische als auch moderne Stücke wie die Titelmusik der Formel 1 oder die Filmmusik von „The Rock“ bis hin zu einem Konzertmarsch und einem traditionellen Walzer.
Ein Höhepunkt des Konzertes sollte die Solo-Darbietung von Jakob Kopfberger als Solist auf der Marimba werden.
Die Jungmusiker der Musikkapellen Senftenbach und Utzenaich eröffnen den zweiten Teil des Konzertes mit zwei Stücken.
Durch das Programm führen die Marketenderinnen.
Karten sind bei allen Musikern des Musikvereins Utzenaich erhältlich.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden