Erfolgreiches Leichtathletikfest der Lebenshilfe-Werkstätte Ried
RIED. Im Klaus-Roitinger-Stadion fand das Leichtathletikfest der Lebenshilfe-Werkstätte Ried statt. Insgesamt 29 Sportler aus Ried, der Lebenshilfe-Werkstätte Haag am Hausruck und von Miravita Innviertel nahmen teil.

Auf dem Programm standen Tennisballwurf, Standweitsprung, Rollstuhllauf sowie verschiedene Laufbewerbe. Mit viel Einsatz und Ehrgeiz kämpften die Teilnehmer um Medaillen und freuten sich über ihre sportlichen Erfolge.
„Es war ein gelungenes Sportfest. Wir freuen uns, dass wieder zahlreiche Menschen mit Beeinträchtigung bei uns am Start waren“, zeigt sich Organisator Mario Andessner zufrieden. Die Veranstaltung bot den Sportlern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und unterstrich, welchen wichtigen Beitrag gemeinsame sportliche Aktivitäten zu Begegnung und Inklusion leisten können.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden