Neue Anzeigentafel im alten Stadion

Hits: 183
Walter Horn Walter Horn, Tips Redaktion, 10.07.2020 20:24 Uhr

RIED. Das alte Rieder Stadion hat eine neue Anzeigentafel. Auf Initiative von Sportstadtrat Peter Stummer (SPÖ) wurde die jahrzehntealte weiße Tafel durch eine neue ersetzt.

Der alten Tafel, die gefühlt noch das Resultat des letzten Heimspiels der SV Ried im alten Stadion anzeigte, war ihr Alter zuletzt deutlich anzusehen – unter anderem waren die Zeiger der Uhr abgebrochen.

Die neue, von Flosign gestaltete Tafel zeigt neben dem Wappen der Stadt Ried die Logos der Vereine, die das Stadion nutzen: SV Ried, LAG Ried und Gladiators Ried. Das Logo von Freizeit Ried steht für den Volleyballplatz. Dazu noch einen Footballer und einen Fußballer.

Weitere Arbeiten im Stadion

In den letzten Monaten wurden im Stadion auch die Lautsprecheranlage repariert, die Kabinen und Türen neu gemalt sowie die Fenster abgedichtet. Peter Stummer: „Die Vereine sollen im Stadion anständige Bedingungen haben. Deswegen wird als Nächstes auch noch die Kraftkammer saniert.“

Artikel weiterempfehlen:

Kommentare

  1. Flosign
    Flosign 11.07.2020 14:56 Uhr

    Gestaltung - Das Team FLOSIGN sagt Danke für den Artikel und natürlich den Auftrag. Freuen uns auf viele weitere.. . www.flosign.at .

Kommentar verfassen



Sieg für Tumeltsham beim Bezirkskegeln

EBERSCHWANG. Beim Senioren-Bezirkskegeln beim Kira Wirt in Eberschwang konnte sich wie auch schon letztes Jahr Tumeltsham den ersten Platz sichern, dicht gefolgt von Hohenzell 1.

Scheuch hat ein neues Ausbildungszentrum gebaut

AUROLZMÜNSTER. Stage blue – so heißt das neue Ausbildungszentrum bei Scheuch in Aurolzmünster. Letzten Freitag eröffnete die Geschäftsführung gemeinsam mit den Lehrlingsausbildern ...

Flohmarkt für die Rumänienhilfe abgesagt

RIED. Der Flohmarkt zugunsten der Rumänienhilfe von 1. bis 3. Oktober am Messegelände musste Corona-bedingt abgesagt werden.

Hofgespräch mit Landesrat

PRAMET. Zusammen mit Bauernbund-Bezirksobmann Josef Diermayer, Bezirksbäuerin Monika Rendl und Jungbauern-Bezirksobmann Michael Treiblmeier diskutierte Agrar-Landesrat Max Hiegelsberger in Pramet ...

Tagesbetreuungszentrum nimmt im Jänner 2021 seinen Betrieb auf

RIED. Silvia Grüll-Eichberger ist seit einem Jahr die Bezirkskoordinatorin der freiwilligen Gesundheits- und sozialen Dienste. Die diplomierte Krankenschwester ist für neun Sparten verantwortlich. ...

ÖVP-Ortsobfrau einstimmig gewählt

UTZENAICH. Die ÖVP-Ortsgruppe hat Maria Höllinger einstimming zur neuen Gemeinde-Parteiobfrau gewählt.

UVC Weberzeile startet mit Sieg in die Saison

RIED. Die Rieder Volleyballer begannen die neue Bundesligasaison mit einem 3:1 (25:22, 25:17, 21:25, 25:21)-Auswärtssieg beim VCA Amstetten.

E-Biker überschlug sich: Verletzt

TUMELTSHAM. Bei der Abfahrt vom Tumeltshamer Berg verunfallte am Sonntagvormittag ein 46-Jähriger aus Ried mit seinem E-Bike.