Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG. Mit den Besten aus all ihren aktuellen Programmen kommen die Kernölamazonen auf Einladung des Lionsclub Rohrbach-Böhmerwald am 12. April ins Centro.

Vergnügen garantiert: Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt sind die Kernölamazonen. Foto: Julia Wesely

Historische Highlights, die größten Lacher und schrägsten Dialoge und die fetzigsten Darbietungen: Caroline Athanasiadis und Gudrun Nikodem-Eichenhardt, besser bekannt als Kernölamazonen, fahren alle Geschütze auf, wenn sie am 12. April ihren Auftritt im Centro Rohrbach haben.

Benefiz-Abend

Das Kabarett dient wie von den Lions gewohnt einem guten Zweck: Der Erlös wird für soziale Projekte in der Region genutzt.

Donnerstag, 12. April, 19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Centro Rohrbach

Vorverkaufskarten gibt es bei den Lions, Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie über Ö-Ticket (24/21 Euro); Abendkasse: 28/25 Euro


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden