Tips und Nösslböck verlosen eine Nacht im Museum
ROHRBACH-BERG/HOFKIRCHEN. Den Film „Nachts im Museum“ hat die Firma Nösslböck zum Anlass genommen, um selbst einmal zu einer Nacht im Museum zu laden: Am 19. Mai stellt der erfolgreiche Matratzenhersteller aus Hofkirchen Boxspringbetten in der Villa Sinnenreich aus. Im Anschluss an das Event darf dann ein Pärchen im Museum übernachten.
Dass Mr. Ohrlovsky oder andere ausgestellte Objekte so wie im Film lebendig werden, ist zwar ziemlich ausgeschlossen. Aber ein Erlebnis wird es allemal, zu nächtlicher Stunde die Welt zwischen Illusion und Wirklichkeit zu entdecken. Die Hofkirchner Firma Nösslböck macht gemeinsam mit den Tips diese Erfahrung möglich. Also einfach per E-Mail mitspielen und mit etwas Glück zu zweit in den Räumlichkeiten der Villa Sinnenreich träumen.
Interessierte können aber auch einfach die Möglichkeit nutzen, und sich bei der Abendveranstaltung am 19. Mai über die einzigartigen Boxspringbetten informieren, die aktuell die heimischen Märkte erobern. „Der Komfort wird durch die erhöhte Liegefläche sowie die innovativen Matratzen gegeben, außerdem kann sich jeder sein ganz persönliches, individuelles, leistbares Bett schaffen“, verrät Hannes Nösslböck. Die Herstellung erfolgt nach Maß und komplett metallfrei. Das Hofkirchner Unternehmen hat jahrelange Erfahrung mit Maßanfertigung jeder Art und lässt dieses Handwerks-Know How in jedes Boxspringbett einfließen.
Wer am 19. Mai auf einem Nösslböck-Boxspringbett in der Villa Sinnenreich übernachten will (inklusive Frühstück) schickt einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Eine Nacht im Museum“ bis 8. Mai an gewinnspiel@traeumeland.com. Anmeldungen für die Abendveranstaltung in der Villa Sinnenreich sind unter Tel. 07285/6010 610 oder swe@traeumeland.com möglich (begrenzte Teilnehmerzahl, Teilnahme nur mit Anmeldung).
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden