Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG/AIGEN-SCHLÄGL. Ganz stimmungsvoll wird es am Abend vor Allerheiligen in der Rohrbacher Pfarrkirche: In der Nacht der 1.000 Lichter am 31. Oktober, von 19 bis 22 Uhr, erstrahlt das Gotteshaus im Kerzenschein.

Die Nacht der 1.000 Lichter lädt zum Innehalten und Nachdenken ein. Foto: Niedersüß
  1 / 2   Die Nacht der 1.000 Lichter lädt zum Innehalten und Nachdenken ein. Foto: Niedersüß

Ein Weg durch die Kirche lädt ein, sich mit dem eigenen Leben, Glauben und Gott auseinander zu setzen. Nachdenken, Genießen und Eintauchen in die besondere Atmosphäre. Mit dem Angebot will die Katholische Jugend-Region Oberes Mühlviertel alle Generationen ansprechen.

Jugendmesse am 27. Oktober

Noch eine Einladung hält die KJ-Region bereit: Bereits am Samstag, 27. Oktober, findet um 19.30 Uhr eine Jugendmesse im Stift Schlägl statt. Musikalisch gestaltet wird diese von „A-chor-d“ aus Rohrbach. Am Samstag, 3. November, findet keine Jugendmesse statt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden