Videos drehen oder auf der Bühne stehen: Jetzt für Workshops anmelden
ROHRBACH-BERG. Ihre Talente entdecken junge Leute bei den wöchentlichen Workshops, die seit Mitte November vom Leaderprojekt Voi Lebm und der Jugendplattform Rohrbach angeboten werden.

Ihr eigenes T-Shirt kreieren sich Jugendliche am Samstag, 12. Jänner, von 14 bis 18 Uhr im Rohrbacher Jugendzentrum Movido. In der Siebdruckwerkstatt können 13- bis 23-Jährige aktiv und kreativ werden. Dabei gibt es auch eine kleine Einführung in die Welt des Siebdrucks.
„Aaaand Cut“ heißt es am Samstag, 19. Jänner, im Jugendzentrum Rohrbach (14 bis 18 Uhr). Magdalena Lauß, Lehrerin für Mediendesign, zeigt den Teilnehmern, wie man richtig Videos dreht und schneidet und so lässige Kurzfilme gestaltet.
Schauspiel-Talent entdecken
Eine Woche später, am Samstag, 26. Jänner von 14 bis 18 Uhr, geht beim Theaterworkshop mit Theaterpädagogin Margit Scherrer und Jugend- und Sozialpädagogin Anna Bräuer der Vorhang auf. Im Jugendzentrum wird improvisiert und in verschiedenste Rollen geschlüpft.
Anmeldung unter Tel. 07289/8851-69314 oder www.jugendplattform-rohrbach.at
Den gesamten Folder mit allen Workshops gibt es in der Rohrbacher Bezirkshauptmannschaft und bei allen Kooperationspartnern der Jugendplattform (Frauennetzwerk, Jugendzentrum Movido/s“Haven, Treffpunkt mensch&arbeit, KJ Region Oberes Mühlviertel).


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden