Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG/HASLACH. Die Erima Österreich-Chefs Willy Grims und Michael Klimitsch stehen zusammen seit 25 Jahren in den Diensten der erfolgreichen Sportmarke. Dafür wurden sie bei der großen Jahresabschlussfeier in Pfullingen in Deutschland vor den Vorhang geholt.

Erima Eigentümer Wolfram Mannherz ehrte Willy Grims (r.) für 15 Jahre und Michael Klimitsch (l.) für 10 Jahre bei Erima. Foto: ERIMA-Pressebild

Erima-Eigentümer Wolfram Mannherz zeichnete Willy Grims für 15 Jahre im  Unternehmen aus, Michael Klimitsch wurde für zehn Jahre im Betrieb geehrt. „Beide sind nicht nur ausgezeichnete Mitarbeiter im Vertrieb, sondern sorgen durch ihre Begeisterung und ihr Engagement auch dafür, dass sich Erima konstant aufwärts entwickelt“, lobte Mannherz die Leistungen seiner langjährigen Mitarbeiter.

Grims aus Rohrbach-Berg und der Haslacher Klimitsch sind für das Geschäft in Österreich verantwortlich. Dabei verbindet die Mühlviertler nicht nur ihr derzeitiger Arbeitgeber, sondern auch die beruflichen Wurzeln. Denn die ersten Schritte in der Sportartikelbranche machten beiden bei einem Lehrherren - im Sporthaus von Willi Niedersüss in Rohrbach-Berg.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden