Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Kandlbinder baut neues Zentrum rund ums Auto an der B127

Martina Gahleitner, 16.04.2018 11:49

ROHRBACH-BERG. Ein neues Betriebsareal soll vor den Toren der Bezirkshauptstadt entstehen. Den Anfang macht das Kfz-Zentrum von Armin Kandlbinder, in das sich drei Betriebe einmieten werden.

Der Spatenstich ist erfolgt, jetzt wird die 1400 m2 große Halle gebaut (v.l.): Armin Kandlbinder, Alexander Huber, Alois Stallinger, Christian Laher, Bgm. Andreas Lindorfer. Foto: Gahleitner

Der Spatenstich ist erfolgt. Nach den umfassenden Erdarbeiten kann jetzt auf einer Fläche von 6000 m2 direkt neben dem Rohrbacher Altstoffsammelzentrum die AK Immo GmbH entstehen. „Wir bauen eine 1400 m2 große Halle, die ich dann teilweise vermieten werde“, informiert der Jungunternehmer. Sein Vater Siegfried Kandlbinder hat vor 15 Jahren den Kfz-Betrieb gegründet. Am neuen Standort hat Armin Kandlbinder jetzt ausreichend Platz für Autohandel, Werkstatt, Quad- und ATV-Handel. Neben ihm zieht sein Bruder Florian mit der Lack-Box Flo ein.

Zusätzlich übersiedelt die Firma Hartl-Kfz aus Arnreit nach Rohrbach-Berg. Diese hat sich auf die Autoaufbereitung spezialisiert.

Start im September

Das neue Zentrum rund um Kfz soll schon im September in Betrieb gehen. Das alte Firmengebäude bleibt bestehen und wird weitervermietet.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden