Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK ROHRBACH/LINZ. Die touristische Nachwuchs-Elite des Landes zeigte beim CUINARYartFESTIVAL 2.0 in Linz, wieviel Potenzial ihr steckt. Zwei Rohrbacher mischten kräftig mit.

  1 / 2   v. l. Harald Manner, Franziska Henikl, Anna Pusch, Selina Ücer; dahinter v. l. Thomas Panholzer (transgourmet), Michael Nell, Stefan Praher, Thomas Mayr-Stockinger und Vizebürgermeister Bernhard Baier. Foto: cityfoto.at

Unter der Patronanz der beiden Chefs des Linzer Zwei-Hauben-Lokals Muto sorgten die jungen Touristiker in den Disziplinen Küche, Service sowie Hotel- und Gastgewerbeassistenten für ein Kulinarik-Highlight der Sonderklasse. Anna Pusch aus Neufelden, die in der Eurotherme Bad Schallerbach beschäftigt ist, war unter den Service-Kräften, die die Schmankerl aus der Küche fachgerecht servieren durften. Im Team der besten Hotel- und Gastgewerbeassistenten zeigte Helene Pfeiffer aus Ulrichsberg vom Hotel INNs Holz ihr Können.

Gastronomie-Fachgruppenobmann Thomas Mayr-Stockinger und hotspots-Obmann Michael Nell als Initiatoren zeigten sich jedenfalls begeistert über so viel Potenzial und den Eifer der jungen Nachwuchstalente.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden