LALÀ kommt in die Alfons Dorfner Halle nach Lembach

Hits: 35
Sevim Demir Sevim Demir, Tips Redaktion, 27.09.2020 15:29 Uhr

LEMBACH. Nach einer langen Covid-19-Pause tritt das oberösterreichische Vokalensemble LALÀ am 1. Oktober in der Alfons Dorfner Halle in Lembach zum ersten Mal wieder auf.

LALÀ begeistert sein Publikum mit einem einzigartigen homogenen Klang. „Call it human“ heißt das neueste Album und dieser Name ist Programm: Mit den Kompositionen und Arrangements des Komponisten Walter Sitz setzt LALÁ seinen unverwechselbaren Ensembleklang neu in Szene. Die Veranstalter – Kultursprung – haben für das Konzert ein umfangreiches Corona-Präventionskonzept auf die Beine gestellt, wie etwa getrennte Zugänge zu den vier Kassen. Kartenreservierung unter www.kultursprung.net.

1. Oktober, Alfons Dorfner Halle Lembach, 20 Uhr

Einlass: 19 Uhr; VVK: 19 Euro, AK: 22 Euro

Artikel weiterempfehlen:

Kommentar verfassen



Wenn feine Schokolade auf 3D-Druck trifft

NEUSTIFT. Handgeschöpfte Schokolade mit persönlichem Logo ist dank der Zusammenarbeit zweier Neustifter Unternehmen jetzt erhältlich.

Mit Naschhecke und Unterricht auf der Blumenwiese zum Umweltzeichen

ST. PETER. In der Mittelschule St. Peter helfen alle zusammen, um das Österreichische Umweltzeichen zu erwerben.

Nach 20 Jahren: Führungswechsel bei den Sarleinsbacher Impulsen

SARLEINSBACH. Knapp 20 Jahre hat Franz Eibl den Verein der Sarleinsbacher Wirtschaftstreibenden angeführt, jetzt macht sich ein junges Team ans Werk.

Wilde Blumen braucht das Land

HASLACH. Mit seinen Holzskulpturen hat Künstler Hermann Eckerstorfer der Natur und den Haslachern ein Geschenk gemacht.

Billa-Filiale in Ulrichsberg eröffnet

ULRICHSBERG. Auf 760 Quadratmeter hat in Ulrichsberg mit Billa ein neuer Nahversorger eröffnet. 

Christbaum für Wiener Rathausplatz hat seine Wurzeln in Klaffer

KLAFFER/WIEN. Der offizielle Christbaum für den Wiener Rathausplatz kommt heuer aus dem Revier Holzschlag in Klaffer. Am Mittwoch wurde der stattliche Baum gefällt, Anfang nächster Woche ...

Race of Austrian Champions: Höller möchte Rallye-Armada in Schach halten

OEPPING. Mit einem klaren Ziel reist der Oberösterreicher Alois Höller am kommenden Wochenende zum Race of Austrian Champions (ROAC) nach Greinbach: So wie im Vorjahr möchte der Mühlviertler ...

Biohort nimmt Produktion im Werks-Zubau in Herzogsdorf auf

NEUFELDEN/HERZOGSDORF. Zwei Jahre nachdem das Biohort-Werk in Herzogsdorf eröffnet wurde, ging nun auch der Zubau in Betrieb.