Spider Murphy Gang rockt 2022 Kleinzeller Sommerfest

Hits: 97
Petra Hanner Petra Hanner, Tips Redaktion, 30.11.2021 11:15 Uhr

KLEINZELL. Mit „Skandal im Sperrbezirk“ gelang ihr 1981 ihr wohl größter Hit – im Sommer 2022 holt das Sommerfest-Komitee Kleinzell die Spider Murphy Gang für ein Konzert ins Mühlviertel.

32 16 8 – wohl jeder von uns kennt die Nummer von Rosi aus dem Song „Skandal im Sperrbezirk“. Mit diesem Ohrwurm gelang der Spider Murphy Gang 1981 der große Durchbruch: In Deutschland, Österreich und der Schweiz erreichte die freche Rock-Hymne die vordersten Plätze der Charts. Seither sind die bayerischen Rock’n’Roller nicht mehr aus der deutschsprachigen Musikszene wegzudenken. Und ihre energiegeladenen Konzerte versprechen auch nach vier Jahrzehnten noch immer nur das eine: Party pur!

Im Sommer 2022 holt das Organisationskomitee des Sommerfests Kleinzell die Band für ein Konzert ins Mühlviertel. Nach zweijähriger coronabedingter Pause soll von 5. bis 7. August 2022 das traditionelle Sommerfest in Kleinzell mit einem fulminanten Programm über die Bühne gehen.

„Die Planungen laufen auf Hochtouren und wir hoffen, dass im kommenden Jahr das Sommerfest endlich wieder wie früher stattfinden kann“, so FF-Kommandant Hermann Obermüller. „Mit dem Auftritt der Spider Murphy Gang in unserer Gemeinde ist uns ein großartiger Coup gelungen – mit legendären Hits zum Mitsingen und Partystimmung garantiert.“

Günstige Tickets als Weihnachtsgeschenk

Ein besonderes Zuckerl haben die Veranstalter des Sommerfests kurz vor Weihnachten noch in petto: Wer die Rocker der Spider Murphy Gang am 5. August 2022 in Kleinzell live erleben möchte, hat noch bis 24. Dezember die Möglichkeit, Karten zum Early Bird-Preis von 29 Euro zu erwerben. Die Tickets sind limitiert und bei den Kameraden der FF Kleinzell sowie online unter www.sommerfest-kleinzell.at erhältlich.

Kommentar verfassen



WorldStar Award 2022 für 100 Prozent recycelte Schulmilchbecher

ST. MARTIN/OÖ. Die World Packaging Organisation hat die WorldStar Awards 2022 vergeben. Prämiert wurde auch der nachhaltige Becher aus 100 Prozent recyceltem PET – ein Gemeinschaftsprojekt ...

Bundesheer-Piloten trainieren im nördlichen Mühlviertel

BEZIRK ROHRBACH. Piloten des österreichischen Bundesheeres trainieren nächste Woche taktisches Fliegen im nördlichen Mühlviertel.

Dem Mischwald gehört die Zukunft

BEZIRK ROHRBACH. Die Borkenkäfer-Situation in den heimischen Wäldern sollte heuer nicht ganz so dramatisch werden wie in den vergangenen Jahren.

Dumpfes Grollen: Erdbeben auch im Bezirk Rohrbach wahrgenommen

BEZIRK ROHRBACH/UU. Ein dumpfes Grollen aus der Ferne war in weiten Teilen des Bezirkes Rohrbach am Dienstag Abend hörbar. Laut ZAMG war dies ein Erdbeben mit Zentrum nahe Gerling.

SPÖ Niederkappel zieht wegen Impfpflicht möglicherweise den Schlussstrich

NIEDERKAPPEL. Den Schwenk der SPÖ hin zur Befürwortung der Impfpflicht will die Niederkappler Ortsgruppe nicht mittragen. Der Vorsitzende tritt auf jeden Fall fix zurück - wie es mit ...

Wenn der Pfarrer über den Bildschirm ins Haus kommt

OBERKAPPEL. Wenn die Gläubigen in Pandemie-Zeiten nicht in die Kirche kommen können, muss die Kirche eben andere Wege gehen. Wie etwa in Oberkappel, wo sämtliche Gottesdienste mit Pfarrer Maximilian ...

Mit Auto gegen Betonsockel geprallt - Jugendlicher verletzt

PEILSTEIN. Leicht verletzt wurde ein 14-Jähriger, als sein Vater mit dem Auto gegen den Betonsockel einer Werbetafel prallte.

Böhmerwald-Langläufer beim Austria Cup am Podest

BÖHMERWALD. Schöne Erfolge gelangen Kilian Kehrer von der Schiunion Böhmerwald beim Austria Cup Langlauf in Bad Mitterndorf.