GÖTZENDORF. Die Freiwillige Feuerwehr Götzendorf bricht mit alten Traditionen und lädt erstmals zum „Götzendorfer Schlossrausch“ am 9. März.
Ein Warm-up-Konzert mit Grenzwertig in der Schlosskirche läutet die Feier ein. Anschließend öffnen sich die Tore zur Partyzone mit sieben Bars bzw. Floors. Im Schlossgarten erwartet die Besucher das Partyzelt, welches DJ Chris Loca fest in seiner Hand hat. Hier wird gefeiert und getanzt, was das Zeug hält. Wer die elektronische Musik liebt, ist in der „Rabbit-Box“ genau richtig. Handverlesenen Techno im 90ies-Style gibt es im Gewölbekeller des Schlosses. Dazwischen bietet die Seidlbar die Möglichkeit zur Abkühlung. Im alten Schultrakt des Schlosses geht es mit chilliger Musik in der Soizpeda-Bar weiter. Dort ist auch die Shotbar untergebracht. Im alten Rittersaal wird es schließlich gemütlich. Dort gibt es auch einen Happen zu essen oder ein gutes Gläschen Wein.
Zudem gibt es am 29. Mai ein Revival des Rumerstorfer Hendlbratens für alle, die die traditionelle Atmosphäre vermissen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden