Montag 20. Mai 2024
KW 21


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Musikverein Rannariedl lädt erstmals zu einem Kirchenkonzert

Online Redaktion, 12.04.2024 18:30

NEUSTIFT. Der Musikverein Rannariedl lädt am Sonntag, 14. April, 17 Uhr erstmals zu einem Konzert in der Pfarrkirche Rannariedl in Pühret in der Gemeinde Neustift.

Der Musikverein Rannariedl lädt zum Kirchenkonzert. (Foto: Franz Josef Fotografie)
Der Musikverein Rannariedl lädt zum Kirchenkonzert. (Foto: Franz Josef Fotografie)

„Überlegungen für ein solches Konzert gab es schon lange, aber immer wieder ist etwas dazwischen gekommen, zuletzt die Corona-Pandemie“, erklärt Kapellmeister Arnold Kehrer, der gemeinsam mit seinem Stellvertreter Florian Höglinger am Pult steht. Das Programm spannt sich von Anton Bruckner (“Locus iste“) über Filmmusik (“Raiders March“ aus Indiana Jones) bis hin zu Originalkompositionen für Blasorchester (“Crossbreed“, „Die Hexe und die Heilige“). Im Anschluss gibt es einen kleinen Imbiss mit Getränken. In fast genau zwei Monaten (15. und 16. Juni) dann die nächste gute Gelegenheit, um nach Neustift zu kommen: die Rannariedler veranstalten das Bezirksmusikfest!


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden