ULRICHSBERG. Unter dem Titel „A B & C – Anton Bruckner & Co“ stellt Hermann Eckerstorfer im Jazzatelier Bilder, Skulpturen und Reliefs aus.
Zu sehen sind auch Bilder von Anton Bruckner, die im letzten Jahr dazukamen. Man sieht nur Kopf-Umrisse in Beziehung mit sich selbst oder anderen Musikerkollegen. Bei den Skulpturen arbeitet der Helfenberger Bildhauer aus dem Holz Formen heraus, die schon in ihm wohnen.
Eröffnet wird die Ausstellung am Freitag, 11. Oktober, 20 Uhr durch Gerhard Wöss, musikalisch gestaltet von Uli Winter und Fredi Pröll. Öffnungszeiten von Mittwoch bis Freitag, jeweils 14 bis 17 Uhr und nach Vereinbarung (Tel. 0660 6388816).
An den Tagen des Offenen Ateliers am 19. und 20. Oktober ist der Künstler von 14 bis 18 Uhr persönlich anwesend. Zu sehen ist die Schau bis 19. Jänner 2025.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden