Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

Burning Revolution: Musi-Challenge geht im April in Niederkappel in die zweite Runde

Petra Hanner, 17.03.2025 18:45

NIEDERKAPPEL. Drei Tage lang brennt Niederkappel im übertragenen Sinne beim Fest „Burning Revolution“ von 25. bis 27. April. Gute Musik und Rennspaß sind garantiert.

Heiße Drifts am Bobbycar sind garantiert. (Foto: BR Niederkappel)
Heiße Drifts am Bobbycar sind garantiert. (Foto: BR Niederkappel)

Am Freitag geht die 1.000 Euro Musi-Challenge in die zweite Runde. Fünf Acts haben dabei die Chance, ihren Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen und 1.000 Euro in bar zu gewinnen. Ab 20 Uhr treten die Musiker in zufälliger Reihenfolge auf, der Applaus entscheidet über den Sieger. Jeder Auftritt dauert zehn Minuten und je größer der Fanclub ist, desto höher sind natürlich die Chancen auf den Sieg. Die Teilnahme ist einzeln oder als Gruppe (max. 15 Personen) möglich. Anmeldungen sind bis zum 6. April möglich.

Flitzer gefragt

Beim legendären Bobbycar-Rennen am Samstag, 26. April, geht es richtig zur Sache. Die Teilnehmer erwartet ein actionreiches Rennen. Ob als Einzelkämpfer oder im Team – hier zählt neben Geschwindigkeit auch der Spaß. Die Anmeldung ist bis zum 23. April möglich – Nachmeldungen vor Ort. Gefahren wird in drei Wertungsklassen: Damen und Herren in der Einzelwertung, Teams in der Gruppenwertung (mindestens vier Teilnehmer) und eine Kinder-Rennstrecke. Die Gewinner werden mit tollen Preisen belohnt. Für die größte Teilnehmergruppe gibt es ein ganz besonderes Highlight: ein Fass Neufeldner Bio Bier.

Auch für Sicherheit ist gesorgt: Helm und speziell angefertigte Renn-Bobbycars werden gestellt.

25. bis 27. April, Niederkappel
Anmeldungen für 1.000 Euro Musi-Challenge und Bobbycar-Rennen: www.burningrevolution.at

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden