Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

AUBERG. Das traditionelle Hollerberg-Fest von 18. bis 20. Juli am Unterkagererhof verspricht allen Partytigern drei Tage voller Höhepunkte. Tips verlost Freikarten.

Party ohne Ende am Hollerberg-Fest (Foto: FF Auberg)
Party ohne Ende am Hollerberg-Fest (Foto: FF Auberg)

„Wie gewohnt starten wir am Freitag mit einem Kabarett in das Festwochenende von 18. bis 20. Juli am Unterkagererhof. Dieses Jahr dürfen wir Gery Seidl bei uns begrüßen. Die Karten für das Kabarett sind bereits ausverkauft, wir freuen uns aber auf viele weitere Gäste für das Programm danach“, erklärt Feuerwehrkommandant Stefan Scheibelhofer.

Wär ich ein Möbelstück ...

Am Flash sorgt Oimara mit seinem Hit „Wackelkontakt“ für grandiose Stimmung. Spätestens wenn der Sänger mit seiner Gitarre die ersten Takte schlägt und singt: „Wär ich ein Möbelstück, dann wär ich eine Lampe aus den 70ern …“ wird das Publikum lautstark mitsingen und die Stimmung zum Kochen bringen.

Der Samstag wird mit einem „Bierabpfiff“ eröffnet. Für 10 Euro kann ab 18.07 Uhr bis zum Abpfeifen im Hof Pub von den Hollerberg-Fest-Gästen Bier selbst gezapft werden, inkludiert ist auch ein kleiner Snack. Anschließend lädt das neu gestaltete Hof Pub dazu ein, verschiedene regionale Fassbiere, edlen Wein und Spritzer-Variationen sowie Kuchen und Kaffee zu verkosten.

„Auf der Hofwiese sorgt die Juke West Band für Stimmung bei der Ü40-Szene. Im Festzelt geben Zwirn Vollgas“, berichtet Chef-Organisator Andi Schauer.

Mit Tips zum Fest

Tips verlost unter www.tips.at/g/25023 5x2 Eintrittskarten für den Fest-Freitag (ohne Kabarett) und wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Neu: Bierabpfiff am Hollerberg
Samstag, 19. Juli, ab 18.07 bis zum Abpfiff
Für 10 Euro kann ab 18.07 Uhr bis zum Abpfeifen im Hof Pub von den Hollerberg-Gästen Bier selbst gezapft werden.

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden