Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

KLEINZELL. Die Putzleinsdorferin Johanna Rosa Falkinger gilt international als gefragte Interpretin im Bereich der Alten Musik. Am 11. Oktober kann man die Sopranistin in der Pfarrkirche Kleinzell erleben.

Johanna Falkinger bringt barocke Lieblingswerke nach Kleinzell. (Foto: Theresa Pewal)
Johanna Falkinger bringt barocke Lieblingswerke nach Kleinzell. (Foto: Theresa Pewal)

Die Sängerin lässt gemeinsam mit Magdalena Hasibeder (Orgel und Cembalo) und Gabriele Toscani (Violine) den Kirchenraum erklingen. Aufgeführt werden Lieblingswerke aus dem Frühbarock. Das Trio möchte damit das Publikum auf eine Reise nach Italien im 17. Jahrhundert einladen – „mit Musik und Instrumenten, die man im Mühlviertel nicht so oft hört“, verrät Falkinger.

Kleinzells Bürgermeister Klaus Falkinger freut sich auf dieses Gastspiel: „Wir sind stolz, dass wir in Kleinzell Johanna Rosa Falkinger gemeinsam mit ihren musikalischen Begleitern in einem besonderen Konzert hören dürfen.“ Karten sind im Gemeindeamt sowie in der Raiffeisenbank Kleinzell erhältlich.

Samstag, 11. Oktober, 19 Uhr
Pfarrkirche Kleinzell, anschließendes meet & greet im Pfarrheim
Vorverkauf: Gemeindeamt und Raiffeisenbank Kleinzell, 30 Euro (Sitzplatz Empore), 25 Euro (Sitzplatz Kirche), 15 Euro (Stehplatz Empore)

Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden