Manuel Randi und Alessandro Trebo: zwei Virtuosen bei Voi
ST. MARTIN/MKR. Nur zwei Konzerte geben Manuel Randi und Alessandro Trebo in Österreich. Eines davon am 18. September bei Voi in St. Martin.

Damit steht ein exklusives Musikerlebnis bevor: Beide sind Musikvirtuosen und Meister darin, Grenzen zwischen Stilen, Emotionen und musikalischen Welten aufzulösen. Manuel Randi ist einer der bedeutendsten und gefragtesten Gitarristen Europas, der mit den besten Tonkünstlern auf nationaler und internationaler Ebene zusammenarbeitet. Unter anderem ist er Mitglied des „Herbert Pixner Projekt“. Mit ihm spielt der furiose und einfühlsame Klaviervirtuose Alessandro Trebo, ebenfalls Mitglied beim Herbert Pixner Projekt und Keyboarder bei Hubert von Goisern.
Ihr Programm beinhaltet viele neue Kompositionen aus verschiedensten Musikrichtungen und reicht von leisen Tönen bis zu feurigen Flamenco-Rythmen und Rock-Fusion-Explosionen. Gemeinsam beflügeln sich die außergewöhnlichen Musiker und inszenieren mit Leidenschaft einen mitreißenden Konzertabend.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden