ST. PETER. Unter der Leitung von Wanja Hlibka findet am 14. September ein festliches Konzert mit dem Don Kosaken Chor Serge Jaroff statt. Ein atemberaubendes Klangerlebnis ist garantiert.
Der Don Kosaken Chor, bekannt aus unzähligen Fernsehsendungen, gastiert stimmgewaltig mit einem bravourösen neuen Konzert-Programm in der Pfarrkirche in St. Peter.
Außergewöhnliches Repertoire
Das Repertoire ist fast identisch mit dem des Original-Chor von Serge Jaroff, die Chorsätze sind ausschließlich handgeschriebene Partituren Serge Jaroffs, aus dessen privater Musikbibliothek, und wurden für Wanja Hlibka“s Chor neu bearbeitet. Durch eine langjährige Gastspieltätigkeit hat gerade dieser Chor weltweit begeisterte und treue Zuhörer.Die Stimmgewalt der russischen Opernsolisten entlockt den stimmlich differenziert arrangierten Werken das nötige Charisma und zieht so das Publikum in seinen Bann. Ihr außergewöhnliches Repertoire reicht von festlichen Gesängen der russisch-orthodoxen Kirche über die immer wieder begehrten Volksweisen bis zu großen, klassischen Komponisten.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden