Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

ROHRBACH-BERG. Faschingsstimmung herrschte beim Corona-Spaziergang am Samstag, bei dem erneut rund 120 Teilnehmer für Frieden, Freiheit und Souveränität marschierten.

Dieses Mal kamen die Corona-Spaziergänger passend zur Faschingszeit maskiert daher. Foto: Albert Mikovits/pictureshooting.at

Mit Krapfen, Faschings-Verkleidung, Musik und Jongleuren herrschte dieses Mal eine etwas andere Stimmung, als bei den vorhergehenden Schweigemärschen. Der „Narrenzug“ bewegte sich ausgehend vom Centro, wo auch eine kleine Bühne aufgebaut war, durch die Rohrbacher Innenstadt. Begleitet wurden die Spaziergänger von der Polizei, mehrere Teilnehmer wurden kontrolliert und wegen Verstößen gegen die Abstands- und Masken-Regeln angezeigt.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden