John Deere-Club Rohrbach zu Besuch in Lagerhaus Technik-Center Korneuburg
BEZIRK ROHRBACH. 35 Mitglieder des John Deere-Clubs Rohrbach besuchten vor Kurzem das Lagerhaus Technik-Center Korneuburg.
Teil des Programms war ein Vortrag der Produktspezialisten Andreas Jaksch und Michael Mantler, die spannende Einblicke in die Welt von John Deere gewährten. Als Erinnerung erhielten die Mitglieder des Clubs eine limitierte Jacques Lemans-Uhr mit eingraviertem Clubnamen und Mitgliedsnummer.
Der John Deere-Club Rohrbach wurde 2009 gegründet, um den Austausch und die gemeinsame Leidenschaft bei regelmäßigen Treffen, Veranstaltungen und verschiedenen Fachvorträgen zu teilen. Erkennungsmerkmal der Mitglieder sind die speziell gestalteten Gürtelschnallen in unterschiedlichen Farben. Dabei steht Bronze für eine, Silber für zwei und Gold für drei und mehr John Deere-Maschinen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden