KLAFFER/BRAUNAU. Aufatmen nach der Suchaktion am Inn: Die vermisste Journalistin Alexandra Föderl-Schmid wurde am Freitagvormittag lebend gefunden.
Wie die Passauer Neue Presse berichtet, entdeckte man die aus Klaffer stammende Medienfrau auf der Braunauer Seite unter der Innbrücke. Sie soll stark unterkühlt gewesen und in ein Krankenhaus gebracht worden sein.
Nach der 53-jährigen ehemaligen Chefredakteurin des Standard und stellvertretenden Chefredakteurin der Süddeutschen Zeitung haben am gestrigen Donnerstag 100 Einsatzkräfte im Grenzgebiet zwischen Bayern und Oberösterreich gesucht.
Hier gibt es mehr zu lesen: https://www.tips.at/nachrichten/rohrbach/land-leute/634791-journalistin-alexandra-foederl-schmid-aus-klaffer-vermisst
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden