Spendable Goldhauben griffen Hansinger Senioren-Tagesbetreuung unter die Arme
ST. JOHANN. Die Goldhauben- und Kopftuchgemeinschaft St. Veit hat für das Senioren-Tagesbetreuungsprojekt „AltNa(h)Und im Hansbergland“ 2.000 Euro gesammelt.
Goldhaubenobfrau Christa Prammer, Greti Gahleitner und der St. Veiter Bürgermeister Hans Gattringer überreichten den Spendenscheck in Höhe von 2.000 Euro an Pflegeleiterin Anita Leibetseder und Vereinsobmann Bürgermeister Albert Stürmer. „Diese Spende wird uns dabei unterstützen, die wertvolle Betreuung für unsere Seniorinnen und Senioren weiterhin aufrecht zu erhalten. Es ist eine enorme Hilfe, die unsere Arbeit und das Wohlbefinden der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger stärkt“, so Stürmer.
Angebot mit unschätzbarem Wert
Die Initiative der Hansbergland-Gemeinden – darunter Niederwaldkirchen, St. Johann, St. Peter, St. Ulrich, St. Veit und Helfenberg – ist ein wichtiger Bestandteil der regionalen Seniorenbetreuung. Die Spende der Goldhauben- und Kopftuchgemeinschaft kommt somit nicht nur den aktuellen Besuchern zugute, sondern unterstützt auch die langfristige Entwicklung und den Fortbestand des Angebotes.
„Dieses Angebot in unserer Nähe ist von unschätzbarem Wert“. Auch ehemalige Mitglieder unserer Gemeinschaft haben bereits viele schöne Stunden in dieser Betreuung genossen bzw. genießen sie noch“, betonte Obfrau Christa Prammer.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden