Mehr als Disco: Empire St. Martin richtet zum Jubiläum den Blick in die Zukunft
ST. MARTIN. Im Jahr 2000 als mutiges Projekt gestartet, liegt nun eine 25-jährige Nachtleben-Erfolgsgeschichte hinter der Diskothek empire. 25 Jahre sind für die Betreiber aber auch Anlass, um eine neue Ära zu starten. Das empire will noch vielseitiger und relevanter für die gesamte Region werden.
Seit der Gründung hat sich das empire St. Martin als eine der führenden Partyadressen im Land etabliert und tausenden Besuchern erlebnisreiche Nächte beschert. „Unser Ziel war es immer, mehr als nur ein Club zu sein: Wir wollten einen Ort schaffen, an dem Menschen besondere Erlebnisse haben – egal, ob auf der Tanzfläche oder bei anderen Events. Wir blicken nicht nur auf 25 Jahre zurück, sondern auch nach vorne. Das empire wird sich weiterhin verändern und noch mehr Vielfalt bieten“, sagt der langjährige empire-Mastermind Stefan Süß.
Spektakuläre Clubnächte mit internationalen DJs, Live-Bands und Show-Acts wird es natürlich weiterhin geben. Daneben will das empire den Rahmen für Business- und Firmenevents mitsamt dazupassendem Cateringkonzept bieten. Auch kulturelle Formate werden ausgebaut: Kabaretts, Live-Konzerte, Weihnachtsfeiern und Gala-Events sollen ein noch breiteres Publikum ansprechen. Mit Fonse Doppelhammer und Robert Palfrader stehen bereits zwei Programmabende in den nächsten Monaten fest. „Wir wollen das empire nicht nur als größte, sondern auch als beste Eventlocation in Oberösterreich etablieren. Wir haben die Fläche, die Technik und das Know-how, um neben Clubnächten auch hochklassige Events für Firmen, Kulturveranstalter und Businesskunden zu realisieren“, betont der operative Geschäftsführer Lukas Kramler.
Große Geburtstagsparty
Das 25-jährige Bestehen der Großraumdisco wird übrigens am Freitag, 14. März gefeiert. Mit einem bunten Programm sollen alle Gäste von früher bis heute auf ihre Kosten kommen.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden