Haslacher Fachschüler glänzen bei Prüfungen am Wifi Linz
HASLACH. Über die guten Ergebnisse ihrer Schüler freute sich das Team der Technischen Fachschule (TFS) Haslach im Rahmen der Spezialmodulprüfungen am Wifi Linz.

Die Prüfungen umfassten die Fachbereiche Gebäudetechnik-Service, Erneuerbare Energien sowie Netzwerk- und Kommunikationstechnik. Insgesamt wurden 27 ausgezeichnete Erfolge, fünf gute Erfolge und drei bestandene Prüfungen erreicht. Einige Kandidaten traten gleich zu drei Prüfungen an.
„Diese hervorragenden Leistungen unterstreichen das hohe fachliche Niveau der Ausbildung sowie das große Engagement und die Leistungsbereitschaft der Absolventinnen und Absolventen. Sie zeigen, dass die erworbenen Kompetenzen eine ausgezeichnete Grundlage für den weiteren beruflichen Weg in den technischen Fachbereichen bilden“, so Direktorin Hildegard Prem.








Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden