Farmgoodies erweitern Sortiment um Bio-Kürbiskernöl aus dem Mühlviertel
NIEDERWALDKIRCHEN. Kürbiskernöl muss nicht aus der Steiermark kommen: Auch im Mühlviertel wachsen beste Kürbisse, die bei Farmgoodies zu feinstem Speiseöl veredelt werden. Damit ist die Produktpalette erneut angewachsen.
Mehrere Bio-Landwirte aus dem Bezirk Perg beliefern seit kurzem die Niederwaldkirchner Farmgoodies mit hochwertigen Kürbiskernen. „Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Produkten, die wir gemeinsam mit unseren Bauern entwickeln dürfen. Deshalb freut es uns, dass sich eine Gruppe von Bauern gemeldet hat, um gemeinsam feines Mühlviertler Bio-Kürbiskernöl zu erzeugen. Jetzt dürfen wir ein neues Goody präsentieren“, berichten Judith und Günther Rabeder stolz.
Heimische Pflanzen werden zu hochwertigen Lebensmitteln
Das aktuelle Sortiment umfasst sieben verschiedene Speiseöle und zwei handgemachte Senfe sowie Sämereien. 25 regionale, persönlich bekannte Landwirte liefern dafür qualitätsvolle, regionale Rohwaren aus dem Ölsaatenanbau zur Weiterverarbeitung an Farmgoodies.
Nominierung zum Trigos Österreich
Die Philosophie des Unternehmens und die Qualität kommen nicht nur beim Konsumenten an. Die frischgebackenen Preisträger des oö. Jungunternehmer-Awards 2017 Judith und Günther Rabeder sind für den Trigos Österreich nominiert. Bewertet wird mit dieser Auszeichnung das ganzheitliche Engagement der Unternehmen im sozialen sowie ökologischen Bereich. „Das wir hier dabei sind und in einer Reihe stehen mit bekannten großen und namhaften Betrieben und Personen ist wirklich eine große Ehre für uns. Bitte haltet uns die Daumen für die Verleihung am 19. Juni bei der TRIGOS-Gala in Wien.“
Erhältlich sind Farmgoodies im regionalen Lebensmittelhandel und im Bio-Fachhandel, sowie im Online-Shop unter www.farmgoodies.net.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden