Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt

BEZIRK ROHRBACH. Ein überwältigendes Ergebnis kam bei der Weihnachtsbaumaktion der SPÖ zusammen: 24.044 Euro wurden an den Verein NF Kinder gespendet, der chronisch kranke Kinder und deren Familien unterstützt.

  1 / 2   SPÖ-Bezirksgeschäftsführerin und Initiatorin Sabine Schwandner, Landesrat Michael Lindner (v.l.) und SPÖ-Bezirksvorsitzender und Initiator Bundesrat Bgm. Dominik Reisinger (r.) überreichten die Spende an Claas Röhl, Obmann und Gründer des Vereins NF Kinder. (Foto: Foto: SPÖ/Schöngruber)

107 Ortsparteien in ganz Oberösterreich haben einen Baum mit Spendenkärtchen aufgestellt und somit Geld zugunsten des Vereins NF Kinder gesammelt. Das Echo war enorm. Obmann und Gründer der Patientenorganisation Claas Röhl zeigte sich bei der Übergabe dankbar: „Die Hilfsbereitschaft der Menschen in Oberösterreich ist überwältigend. Dank ihrer großzügigen Spenden können wir auch heuer viele Projekte für Kinder mit Neurofibromatose umsetzen und betroffenen Familien helfen.“


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden