Nationalratswahl: Ricardo Lang ist Spitzenkandidat der Freiheitlichen im Bezirk Rohrbach
BEZIRK ROHRBACH. Drei Kandidaten aus dem Bezirk Rohrbach treten für die FPÖ OÖ bei der Nationalratswahl im Herbst an.
Als Spitzenkandidat der Freiheitlichen im Bezirk Rohrbach geht Bezirksparteiobfrau-Stellvertreter Ricardo Lang aus Aigen-Schlägl ins Rennen. Er ist im Wahlkreis Mühlviertel auf Platz vier gereiht. „Politik auf Augenhöhe ist mein Leitspruch. Die Teuerungswelle betrifft die Bürger in unserem Land enorm, hier gilt es rasch und konsequent entgegenzuwirken. Leistbares Leben und eine starke Wirtschaft, die Arbeitsplätze schafft, sind in unserem Bezirk von enormer Bedeutung. Es müssen wieder Perspektiven geschaffen werden, um ein sicheres, leistbares und gesundes Leben für die Bevölkerung zu ermöglichen“, betont Lang.
Bezirksparteiobfrau LAbg. Stefanie Hofmann aus Klaffer kandidiert auf Platz 8, Kurt Jürgen Möstl aus St. Veit auf Platz 12 der Wahlkreisliste.
Starkes Team
„Die FPÖ geht im Bezirk Rohrbach mit einem starken Team aus jungen, aber bereits erfahrenen Persönlichkeiten in die Nationalratswahl. Mit unserer Bezirksgruppe werden wir bis zum Wahltag um jede Stimme kämpfen, um eine Veränderung in Österreich unter einem Volkskanzler Herbert Kickl möglich zu machen“, sagt Hofmann.
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden