ROHRBACH-BERG. Der Lions Club Rohrbach Böhmerwald lädt am 31. Jänner zu einem hochkarätigen Vortrag mit ORF-Korrespondent Christian Wehrschütz ein. Karten gibt es bereits im Vorverkauf.
Christian Wehrschütz ist mit seiner sachlichen, profunden Berichterstattung ein gefragter Experte in vielen Nachrichtensendungen. Der „überzeugte Steirer“ ist im Ukraine-Russland-Konflikt auf den Bildschirmen omnipräsent. Am 31. Jänner kommt Christian Wehrschütz ins Centro Rohrbach. Thema seines Vortrages: „Ukraine-Russland-Konflikt. Was heißt das für Europa? Mögliche Friedensszenarien?“
Tickets früh sichern
Wehrschütz erhielt bei der „Romy 2022“ den Sonderpreis der Jury für seine Recherche und seine Besonnenheit in der Einordnung der Ereignisse im Ukraine-Russland-Konflikt. Seit 2015 leitet er das ORF-Büro in Kiew. Einen bleibenden Namen hat sich der Journalist bereits vor 25 Jahren gemacht: Seit 1999 berichtet der studierte Jurist und Milizoffizier aus Belgrad über das gesamte ehemalige Jugoslawien und Albanien.
Lions-Präsident Stefan Hofer lädt jetzt schon ein: „Christian Wehrschütz versteht es, schwierige Zusammenhänge und emotionale Situationen einfach und mit viel Gefühl dem Publikum näherzubringen. Wir erwarten sehr großes Interesse für seinen Vortrag. Tickets sollte man sich deshalb bald sichern.“
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden