Mehr Glasfaser für die Region: Infoveranstaltungen in St. Veit und Neufelden
ST. VEIT/NEUFELDEN. Die Breitband OÖ baut die Glasfaser-Infrastruktur in den Gemeinden Neufelden, Kleinzell, Altenfelden und St. Veit aus und lädt zu zwei Infoveranstaltungen.
In den vier Gemeinden haben bereits 1.150 Haushalte die Möglichkeit, sich an die Glasfaser-Infrastruktur der BBOÖ anzuschließen. Für weitere 400 wird die Glasfaser-Infrastruktur momentan gebaut, für etwa 550 zusätzliche Haushalte wird der Ausbau geplant.
Bei Informationsveranstaltungen am 14. Mai im Gasthaus Atzmüller in St. Veit sowie am 16. Mai im Technologiezentrum Neufelden erfahren Interessierte mehr über die Vorteile von Glasfaser-Internet, den Ablauf bis zur Herstellung des Anschlusses, die Verlegung der Glasfaser auf dem eigenen Grundstück und die Wahlmöglichkeiten des Internet-Providers aus dem Partnernetzwerk (zu finden auf bbooe.at).
Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.
Jetzt anmelden