Suche


Weitere Angebote

Sociale Medien

Kontakt
tips.at als bevorzugte Google-Quelle hinzufügen

Rohrbacher FPÖ will bei den Gemeinderatswahlen ein blaues Gegengewicht stellen

Martina Gahleitner, 02.10.2025 09:09

BEZIRK ROHRBACH. Bei der Bezirkstour des neuen FPÖ-Klubobmanns Thomas Dim kamen bereits die Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen im Jahr 2027 zur Sprache. 

Klubobmann Thomas Dim und Bezirksparteiobfrau LAbg. Stefanie Hofmann auf Bezirkstour. (Foto: FPÖ OÖ)

Großes Ziel ist es, den ersten blauen Bürgermeister im Bezirk Rohrbach zu stellen. „Wir wollen jedenfalls dem Wähler die Chance geben, tatsächlich wählen und das Kreuzerl bei einem FPÖ-Kandidaten machen zu können“, sagt Bezirksparteiobfrau Stefanie Hofmann. Generell wolle man in deutlich mehr Gemeinden als bisher ein blaues Gegengewicht stellen und sei dazu auf gutem Weg.

Beim Besuch im Bezirk Rohrbach machte sich Klubobmann Dim ein Bild von der wirtschaftlichen Situation und zeigte sich beeindruckt vom Unternehmertum und der niedrigen Arbeitslosenquote. Stationen waren Reinhard Steinmetz & Graveur in Oepping, Resch Möbelwerkstätten in Aigen-Schlägl und die Stiftsbrauerei Schlägl, ehe am Abend die erweiterte Bezirksparteileitung in St. Stefan-Afiesl stattfand.


Kommentare sind nur für eingeloggte User verfügbar.

Jetzt anmelden